Seit 11 Tagen kein Internet nach einem Vertragswechsel

Ich bin seit 2018 Kunde bei PŸUR und war bisher zufrieden. Doch meine jüngsten Erfahrungen sind leider enttäuschend. Nach mehrfachen Versuchen, mir einen neuen Vertrag aufzudrängen, wurde ich schließlich durch einen Vertreter an der Haustür zum Abschluss eines neuen Vertrags überredet, in dem mir schnelleres Internet und eine TV-Box für einen attraktiven Preis versprochen wurden. Was nicht erwähnt wurde: Stattdessen brauche ich jetzt einen neuen Router von PŸUR, für den ich monatlich bezahlen muss. Das habe ich erst herausgefunden, als mein Internet plötzlich aufgehört hat zu funktionieren und ich den Support kontaktiert habe.

Der neue PŸUR-Router wurde nach zwei Tagen geliefert, funktionierte jedoch nicht, da die Mitarbeiter des Unternehmens offenbar nicht in der Lage waren, ihn korrekt in ihrem System zu registrieren. Trotz eines Technikerbesuchs ist das Problem nicht gelöst. Ich bin seit nunmehr 11 Tagen ohne Internet und erhalte vom Kundenservice lediglich die Aufforderung, weiter zu warten.

Zusätzlich empfinde ich es als problematisch, dass der Vertrag unter unvollständigen und irreführenden Informationen verkauft wurde. Die fehlende Kommunikation, der unzureichende Service und die mangelnde Lösungskompetenz sind für mich nicht akzeptabel.

Nach vielen Jahren als zufriedener Kunde hätte ich deutlich mehr erwartet. Leider kann ich PŸUR nach dieser Erfahrung nicht weiterempfehlen.

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