Nie wieder 1&1 – Extrem verärgert
vor 4 Jahren aufschwatzen lassen. Hat vorerst alles gut funktioniert! Dann kam der erste Umzug. Man muss sich einen ganzen tag zeit nehmen um auf den techniker zu warten… Kundenservice… hallo??
Mit dem ersten Umzug gab es dann nicht nur Probleme mit dem Techniker… es ging weiter mit der Verbindung… sie war mal da und war mal weg, obwohl mir versichert wurde das sie einwandfrei ist in der neuen Wohnung…
Wenn man den Service anruft kommt immer die gleiche Leier… man muss immer wieder von vorne anfangen und sein Problem erzählen… Ich habe bis heute (April 2012) über 30 verschiedene Service-Mitarbeiter gehabt!!
Dann bin ich das zweite Mal umgezogen… dies lief noch alptraum-mäßiger ab… Duzende von Telefonate geführt… Dadurch hatte ich eine hohe Handyrechnung… und habe nach fast zwei Monaten immer noch kein Internet, weil man einfach mit seinem Problem zurück gelassen wird!!! Was noch schlimmer ist, ist dass man für ein Produkt weiter zahlen muss was man nicht benutzt! 1und1 sind für mich die größten Verbrecher überhaupt!!
danke!