Nie wieder KD! (heute Vodafone Kabel)

Published On: 31. Mai 2012Kommentare deaktiviert für Nie wieder KD! (heute Vodafone Kabel)

Ich habe nur ein Bar für alle Fragen gegeben, obwohl meiner schlechte Erfahrung nur mit Fernsehanschluss ist. Aber dass reicht mir und ich will nie wieder für KD hören. Ich hatte ein Tarif für 16.90 Euro monatlich. Die habe ich übernommen von vorherigen Besitzer. Ab Ende Februar wegen die Analogfernsehabschaltung habe ich die angebotene von KD Möglichkeit genommen für zusätzlichen 6 Euro Tarif für bestehende Kunden. Nachher kam das digitale Gerät und hat auch nicht richtig funktioniert, aber nach einem Beratung mit Kundenservice und Reset war alles ok.

Die 14 Tage Probezeit war vorbei bis ich bemerkt habe dass mehr Geld vom meinem Konto abgezogen wurden. Dann habe ich mich beim Kundenservice gemeldet und Erklärung bekommen dass es geht um die zusätzlichen Einschaltungsgebühren und nächste Monat wird alles wie ich mir erwartet habe. Natürlich war nicht so und wieder das gleiche Monatsgebühr war berechnet. Nach mehrere Gespräche kam raus dass ich ein falsches und teureres Gerät bekommen habe, wo natürlich die Tarif ist anders. Jetzt habe ich keine Widerspruch recht und Kündigungsfrist lauft bis Dezember. So muss ich 6 Monate etwas bezahlen, die ich mir nicht bestellt habe. Deshalb nur ein Stern für alles!

Kommentar zum Erfahrungsbericht schreiben