M-Net Erfahrungen
M-Net ist ein regionaler Anbieter. Versorgt werden etwa 26.000 Geschäftskunden und 250.000 Privatkunden in Bayern und dem Großraum Ulm. Es werden Mobilfunk-, Sprach- und Online-Dienste angeboten. Die Mobilfunkpakete werden im o2-Netz angeboten. Doch wie zufrieden sind die Kunden mit dem Internetanbieter? Alle guten und schlechten Erfahrungen mit M-Net – dem Internetanbieter mit eigenem 3.500 km langen Glasfasernetz – finden Sie bei uns. Besonderheit bei M-Net: Das Glasfasernetz geht bis hin zu den einzelnen Haushalten. Durch Fibre-to-the-Building kann M-Net sehr schnelle Internetanschlüsse anbieten. Lesen Sie hier die Meinungen zum Glasfaser-Internet bei M-Net.
Die hier gezeigten Bewertungen von M-Net wurden durch Besucher unserer Seite eingereicht. DSL-Stadt.de macht sich weder die Meinung, noch die Bewertungen zu eigen. Ferner spiegeln die Meinungen und Bewertungen von M-Net nicht die Auffassung des Betreibers wieder.
Schlechte Durchführung von Dienstleistungen
Sehr schlechter Kundenservice. Es wird einfach eine standart Liste abgeklapptert und nicht direkt auf das Problem eingegangen. Der technische Support ist auch nciht hilfreich da immer und bei allen die Aussage kommt : “ ….unsere Messung zeig keine Fehler auf und die Box arbeitet einwandfrei…..“, das ist leider überhaupt nicht Hilfreich, desweitern wissen die Betreuer nicht ein mal was… Weiterlesen „Schlechte Durchführung von Dienstleistungen“
m net NIE WIEDER
kann mich allen schlechten Bewertungen nur anschließen ! Seit 4 Monaten ist m net nicht fähig eine korrekte RECHNIUNG zu erstellen und die angebotenen Boni zu berücksichtigen. Der Offenstand klettert von selbst in die Höhe, obwohl Rechnungen BEZAHLT SIND !!! Überzahlungen werden als Offenstand angemahnt, weil man nicht fähig ist, 29,90-10 zu rechnen ! Jede Antwort, falls sie kommt,… Weiterlesen „m net NIE WIEDER“
Grottenschlecht!!!
Leider musste ich einen Stern vergeben, eigentlich muss man die Möglichkeit haben, Minussterne zu vergeben, dann wären es hier mindestens 10 Minussterne. Hilfloser und armseliger Anbieter!!! Kann seine Angebote nicht einhalten, aber verkauft trotzdem seine minderwertigen Artikel. Internet ist grottenschlecht. Fernsehen, wird mehrfach wiederholt, zum Teil unter anderem Namen. Damuit erreicht man auch sein e 40 Angebotssender! *KOTZ* Als… Weiterlesen „Grottenschlecht!!!“
Finger weg, Abzocke pur!
Neukunden werden hofiert und mit billigen Preisen gelockt. Bestandskunden werden nach 24 Monaten abgezockt. Kündigungen kommen angeblich per Mail nicht an, obwohl eine automatische Antwort gesendet wird. Der Kundenservice ist unter aller Kanone. Von diesem Anbieter kann ich nur abraten! NIE WIEDER M-NET !!! Bewertungslink auf der M-net Seite funktioniert nicht, was schon alles sagt. Vermutlich sind viele der… Weiterlesen „Finger weg, Abzocke pur!“
Qualität und Service sind deutlich schlecht geworden
Wegen der häufigen DSL-Problemen bei M-net wollte ich meinen Anbieter wechseln. Aber keine Bestätigung für meine Kündigung in Mai 2020. Die M-net Hotline sagte mir, dass mein Vertrag doch noch 10 Monate lief. Nun gab es plötzlich keine DSL mehr im Sept 2020. Die Hotline sagte mir, mein Vertrag beendet heute 🙁
Absolutes Chaos, Falsche Beratung, Kommunikation Fehlanzeige
Versuche seit zwei Monaten einen Tarifwechsel durchzuführen. Mittlerweile habe ich mit fünf unterschiedlichen Beratern/Servicemitarbeitern gesprochen. Jeder sagt was anderes. Aufträge die nach Beratung im Shop erteilt wurden, wurden storniert. Was man aber nur durch Anruf bei der Hotline erfahren konnte. Schriftliche Bestätigung Fehlanzeige! Kundenservice -10/5 Punkten! FINGER WEG!
M-Net Pannendienst
Bei der Anmeldung wurde von M-net der Kündigungstermin mit Telekom verpasst, Wartezeit deshalb mehr als ein Jahr. Einrichtungstermin war für 13-16 Uhr, der Techniker kam aber schon um 10.00 Uhr. Seitdem: Statt 50000 kbit nur ca. 2000 kbit- Telefon geht nicht. E-Mails werden nicht beantwortet und der Störungsdienst meldet sich nicht. Fazit: Wäre ich nur bei Telekom geblieben!
Vorsicht bei M-Net Tarifwechsel!
Ich habe zu DSL noch einen Familien-Mobilfunkoption (ohne Datenflat) dazugebucht. Nachdem mein Sohn ein Smartphone bekommen hat (und er es offenbar nicht schaffte die Datenverbindung auszuschalten ist eine sehr hohe Mobilfunkrechnung aufgelaufen. Daraufhin habe ich telefonisch für die betreffende Rufnummer eine Datenflat beauftragt. Die Bestätigungs-SMS ist leider nicht gekommen. Stattdessen sind wieder über 200€ an Kosten aufgelaufen (mobile Datenverbindung).… Weiterlesen „Vorsicht bei M-Net Tarifwechsel!“