o2 DSL Erfahrungen
o2 bietet als Mobilfunkanbieter beliebte Handy-Tarife an. Aber auch DSL-Komplettpakete begeistern viele Kunden. Die Geschwindigkeiten 10 Mbit/s, 25 Mbit/s, 50 Mbit/s und 100 MBit/s sind bei o2 verfügbar. Meist buchen o2-Kunden dabei Komplett-Pakete inkl. Telefon-Flat. Doch wie gut ist der Internetanschluss und die Festnetz-Telefonie bei o2? Alle Kundenbewertungen von Meinungen zu o2 DSL finden Sie bei uns. Lesen Sie weiter unten die Erfahrungen von o2-Kunden (Preis, Kundenservice, Download-Speed, Verfügbarkeit).
Die hier gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte von o2 wurden durch Besucher unserer Seite eingereicht. DSL-Stadt.de macht sich weder die Meinung, noch die Bewertungen zu eigen. Ferner spiegeln die Meinungen und Bewertungen von o2 nicht die Auffassung des Betreibers wieder.
o2: Ohne Grund Profil von 18000 auf 12000 gestellt !
Probleme Anlegen etc.werden nicht gelöst selbst nach sieben Anrufen nicht weil,einem nicht richtig zugehört wird !! Hatte vor kurzem ein Performance Problem bzw. DSL-Speed Schwankungen.Als ich die Kundenbetreung anrief und mit einem Techniker verbunden wurde, hatte man mich einfach von einem 18000 auf ein 12000 Profil gesetzt was bedeutete das ich nur noch eine 9000 Leitung hatte und vorher… Weiterlesen „o2: Ohne Grund Profil von 18000 auf 12000 gestellt !“
Hände weg von O2
Ich habe O2 in den letzten 4 Monaten 4 mal angeschrieben.Bis heute keine Antwort. Rechnung wurde falsch ausgestellt. Bis heute keine Neue. O2 Hotlines mit sehr unfreundlichem Personal. Versprochen wird viel, gehalten wird gar nichts. Ich bin seit 10 Jahren O2 Kunde und habe die Schnauze voll.Ich kann nur jedem von diesem Anbieter abraten.
o2 unverschämt
o2 Support war nicht fähig mein Problem kompetent zu lösen. Es ist einfach „vergessen worden mein Anschluss von Telekom zu mieten“! Deswegen hatte ich plötzlich kein DSL bis zum Freischaltungstermin. Bei der kostenlosen Telefonnummer haben sie mir auch mehrmals falsche Informationen gegeben, z.B. einen Techniker vorbei kommen sollte… und ich habe umsonst einen ganzen Nachmittag zu Hause gewartet. Ich… Weiterlesen „o2 unverschämt“
Hände weg von O2
Nach 4 Monaten immer noch kein Internetanschluss, dann aufgegeben; falsche Bonitätsprüfungen, trotz mehrfachem Nachfragen und eindeutigen Argumenten keine Einsicht, 3 Wochen später fiel es ihnen dann selber auf, dass da was nicht stimmt; dabei immer wieder Falschaussagen an der Hotline bzw. Aussagen, von denen später keiner mehr was wissen wollte, andere Kontaktaufnahme nicht möglich (E-Mails kommen zurück, auf Brief… Weiterlesen „Hände weg von O2“
Erfahrung mit dem Internetanschluss von Alice/O2
Erfahrung mit dem Internetanschluss von Alice/O2: Innerhalb eines Jahres 10 Supportkontakte am Telefon, 20 E-Mails. Probleme werden immer nur temporär gelöst und es ist reine Glückssache wie lange die Besserung anhält. Ich hoffe das hilft jemandem bei der Anbieterwahl! Unsere Story: Wir sitzen weit entfernt vom nächsten DSLAM, bei uns ist also leider nur ca. 6-10 Mbit verfügbar. Deshalb… Weiterlesen „Erfahrung mit dem Internetanschluss von Alice/O2“
o2 ist gut, aber mit Einschränkungen
Leider bin ich mit o2 nicht wirklich zufrieden. Zwar wirken die Tarif an sich gut, allerdings haben mich Kundenservice und Verfügbarkeit gestört. Ich hatte zwei Störungen in den letzten 2 Monaten. Die Internetgeschwindigkeit erreicht auch nicht die Megabit-Zahl, die versprochen wurde.
Zufrieden mit Alice M
Ich habe den Tarif Alice M von O2. Nach der Bestellung verlief das recht flott. Wir zahlen jetzt 19,99 Euro im Monat. Wenn wir ohne Mindestvertragslaufzeit gewählt hätten, dann müssen wir 29,99 Euro zahlen. Der Preis gilt immer nur 24 Monate. Das reicht uns aber auch, da wir danach wieder einen DSL-Vergleich machen und eventuell zu einem anderen Anbieter… Weiterlesen „Zufrieden mit Alice M“