Unitymedia Erfahrungen
Unitymedia-Internet kann bis zu 400 Mbit/s schnell sein. Aber wie zufrieden sind Kunden mit den Internetanschlüssen? Unsere Besucher haben Unitymedia-Anschlüsse und den Anbieter bewertet. Lesen Sie weiter unten die Erfahrungsberichte mit dem Kabelanbieter. In Sternen (1-schlecht, 5-top) beurteilen Kunden von Unitymedia den Internetanbieter. Erfahren sie hier wobei Kunden bei Unitymedia zufrieden sind und womit nicht. In die Beurteilung fließen Kundenservice, Geschwindigkeit, Preis-/Leistungsverhältnis, Telefonie und Unitymedia Verfügbarkeit.
Servicewüste bei Unitymedia
Die Preise bei Unitymedia (bei uns ehemals KabelBW) sind gut, aber extreme Störungshäufigkeit, miserable Erreichbarkeit des Service, mit Störungsproblemen wird man völlig im Stich gelassen. Erstattung von Gebühren nach wochenlangen Störungen nur gegen Anzeigendrohung per Post an Vorstand.
Finger weg von Unitymedia
30Unitymedia klärt die Probleme nicht selbst, sondern verweist auf seine Subunternehmen. Unitymedia übernimmt keine Verantwortung für den schlechten Service seiner Subunternehmen. Bin vor einem Monat umgezogen, bis heute kein Telefon und Internet.
Unitymedia = Servicewüste Deutschland
Bei Störungen sehr lange Wartezeiten bis zur Behebung. Wir warten bereits 10 Tage erfolglos auf die Wiederherstellung unseres Festnetzanschlusses. In diesem Zeitraum hat sich niemand bei uns gemeldet – man wird als Kunde nicht ernst genommen!
Kabel BW – Laurchingen besser als via Telekom-Leitung
Hatte ein sehr langsames Internet (> 1K) via Telefonleitung alle Anbieter via 1&1, usw. versprachen immer das blaue vom Himmel, was technisch nie möglich wäre wegen der uralten Telefon-Verteiler-Kästen die nie erneuert wurden. Zum Glück gab es einen Kabel-Anschluss von Kabel-BW … habe vor 5 Jahren das kleinste = 6K (für 15 Euro/Monat seit 2015 auf 17 Euro) bestellt… Weiterlesen „Kabel BW – Laurchingen besser als via Telekom-Leitung“
Kabel BW und Kunde verschiedene welten!
Welche Erfahrungen habe ich gemacht? schlechte oder keine gute, abgesehen von 100 mb/s gibt es da nichts, kein Kundenservice, keine website wo ordentlich funktioniert, von aussen schick, innen schlecht, jetzt auch noch „kundenservice“ kostenpflichtig, hallo? Rate jedem davon ab!
KabelBW: Anschluss und Speed
Nachdem das Modem und das DIR-615 installiert war, funktionierte alles bestens. Nach 3 Monaten hatte ich für 2-3 Wochen keine Internetverbindung mehr. Weder KabelBW noch DLink konnte mir helfen. Plötzlich funktionierte wieder alles zufriedenstellend, aber die Geschwindigkeit bewegt sich zwischen 5.000 und 13.000 kbit/s, obwohl die Vertragsgeschwindigkeit 32.000 kbit/s sein soll.
KabelBW: Einfach schlecht
Bin sehr unzufrieden.Kundenservice ist einfach schlecht da man einfach aus der Leitung geworfen wird.DSL Leitung ist ebenfalls schlecht da 3 Ausfälle pro Tag keine Seltenheit sind.Unterbrechung bei Telefonaten sind keine Seltenheit. Techniker können das Problem nicht beheben.Ich bin mit Kabel BW gar nicht zufrieden.
KabelBW Sicherheitspaket Abzocke
So ein schlechter Service!!! Nur idiotische Standardantworten ohne jeglichen Bezug zur Anfrage.