Vodafone DSL Erfahrungen

Vodafone gilt als einer der größten DSL-Anbieter in Deutschland. Die Internetanschlüsse können dank VDSL bis zu 100 MBit/s sein. Doch sind alle Kunden mit dem Internetanschluss zufrieden? Wird die versprochene Surfgeschwindigkeit bei Vodafone erreicht? Wie ist der Kundenservice bei Vodafone und ist Vodafone überhaupt überall gut verfügbar? Bei uns finden Sie Vodafone DSL Erfahrungen von Kunden.

Vodafone DSL bewerten

Wie zufrieden sind Sie als Bestandskunde oder ehemaliger Kunde von Vodafone? Bewerten Sie hier Ihren DSL-Anschluss, Kundenservice und Telefonie bei Vodafone in einem ausführlichem Erfahrungsbericht.

Vodafone DSL: FINGER WEG! ABSOLUT SCHLECHT!

Vodafone DSL Speedtest Logo

Die Geschwindingkeit liegt etwa bei 20% des Bezahltem, mindestens einmal im Monat gibt es ungefähr 10 Tage am Stück, bei dem die Internet Leitung alle 5 min komplett ausfällt! Mindestens 15 Anrufe beim Support konnten daran immer noch nichts ändern, es wurde nicht mal ein Gerät ausgetauscht, oder ähnliches, sonder immer nur vertröstet. Und die größte Frechheit: Seit etwa… Weiterlesen „Vodafone DSL: FINGER WEG! ABSOLUT SCHLECHT!“

Rastarockett
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:1. März 2012

Eine Unterschrift – Zwei Verträge bei Vodafone DSL

Vodafone DSL Speedtest Logo

Also bis zu meiner Kündigung war es ok bei Vodafone gewesen. Dann habe ich erfahren, dass parallel zum Vodafone Vertrag ein UMTS Stick Vertrag läuft, welcher so lange kostenlos ist, wie der DSL Vertrag läuft..danach schlägt er mit dreisten 20€/Monat zu Buche und muss einzeln gekündigt werden. +: – Kostenlose Kundenbetreuung – Internet Speed war recht ok (wenn ohne… Weiterlesen „Eine Unterschrift – Zwei Verträge bei Vodafone DSL“

donjunior
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:19. Januar 2012

Vodafone Kündigung

Vodafone DSL Speedtest Logo

Ich musste den Arcor/Vodafone Vertrag ISDN/Internet/Handy – Kombivertrag wg. Büroaufgabe kündigen – und noch knapp ein Jahr weiterzahlen. Warteschleifen bis zu 30 Minuten bei Anfragen unter der Servicenummer 0800 0211 100 musste ich über mich ergehen lassen. Fazit: Kundenunfreundlich, Kasse machen > nie wieder Vodafone

Klaus
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:21. Juli 2011

Vodafone ist zuverlässig

Vodafone DSL Speedtest Logo

Bin jetzt 3 Jahre Kunde bei Vodafone. Bisher auch sehr zufrieden. DSL ist wirklich fast immer verfügbar. Wenn ich mal kein Internet habe, dann rufe ich Vodafone an und die lösen das Problem mit der DSL-Leitung schon bald. Insgesamt ein empfehlenswerter DSL-Anbieter.

Marianne
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:27. Januar 2011

Vodafone: mehr bezahlen als in Rechnung

Vodafone DSL Speedtest Logo

Bei Rechnung Bezahlung in Vodafone Shop in 85276 Pfaffenhofen. Muss mehr bezahlen als was in Rechnung steht. 2 € pro Rechnung. Das ist aber ohne Quittung!!! Interessant!!!

PAF
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:7. Januar 2011

Nie wieder Vodafone

Vodafone DSL Speedtest Logo

Hallo! Ich bin seit ca. 18 Monaten beim Vodafone ehemalige Arcor. Außer ständiger Telefon und Internetausfälle, leere Versprechungen der inkompetenter Servicemitarbeiter, Abbuchungen für die Leistungen die kostenlos sind wie z.B. (Warteschleife, Nichterstattung der von Vodafone bekannten Falschabbuchungen haben wir nichts gesehen. Vor drei Monaten habe ich den Anschluss gekündigt und gehe zu einem anderen Internetprovider. Nie wieder Vodafone. Vodafone… Weiterlesen „Nie wieder Vodafone“

Alexander
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:27. Mai 2010

Vodafone: DER SPRICHWÖRTLICHE GRIFF INS KLO

Vodafone DSL Speedtest Logo

Seit Monaten werden uns keine Rechnungen mehr zugestellt, aber die Beträge fleißig abgebucht. Auch nach zig-facher Beschwerde per Hotline und Fax keine Regung! 5 Euro Gutschrift wurde vom Kundenberater versprochen, aber nicht gebucht. Bis zum heutigen Tag fehlende Rechnungen seit über einem halben Jahr. Der Kundendienst scheint vollkommen unfähig oder unverschämt. Auch über das Webinterface keine Rechnung herunterladbar; echt… Weiterlesen „Vodafone: DER SPRICHWÖRTLICHE GRIFF INS KLO“

Simone Kaiser
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:8. April 2010

Vodafone: Schlecht – DSL Anschluss nach einem Monat nicht angeschaltet

Vodafone DSL Speedtest Logo

Mein DSL-Zugang wurde weder am zugesendetem Termin noch vier Wochen danach freigeschaltet.

Hamcke
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:
Eingereicht am:30. März 2010