Vodafone Kabel Erfahrungen
Vodafone Kabel (ehemals Kabel Deutschland) bietet Kabel-Internetanschlüsse in Deutschland an. Hier finden Sie alle Bewertungen von Kunden, die einen Kabelanschluss haben und darüber das Internet nutzen. Vodafone Kabel kann bis zu 400 Mbit/s schnell sein, aber ist der Kabelanschluss auch wirklich so schnell? Sie haben hier die Möglichkeit Erfahrungsberichte der Kunden bezüglich Internet-Speed, Verfügbarkeit, Kundenservice, Telefonie und Preis-Leistungsverhältnis zu lesen.
Ständige Ausfälle, Low-quality
Ständige, stundenlange Ausfälle! Viel zu überteuerte Dienst“leistung“, angemessen wäre in Centbereich: Low-quality Anbiter! Firmenmotto: „The future is exciting. Ready?“ Exciting: NO, eher ärgerlich; Future: das hat vodafone definitive verpasst… Kündigung kommt! NULL STERNE!
Vollkatastrophe
Ich habe seit 2 Jahren einen Vodafone (damals noch Unity Media) Anschluss. Der Anschluß soll 30 Mbit haben. Diese Halter bei weitem nicht. Messungen über die App der Bundesnetzagentur zeigen, das die Geschwindigkeitgegen Abend auf 0,5 bis 3 Mbit sinkt. Und das nun schon seit 2 Jahren. Somit funktioniert nicht nur das Internet nicht, auch der Fernsehempfang ist stark… Weiterlesen „Vollkatastrophe“
ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Wenn es überhaupt geht dann schlecht ,wenn es nicht geht dann erreicht man in deren Kundenabwehrsystem niemanden.Meiner Meinung nach bezahlt man bei ‚Vodafone für nicht erbrachte Leistung.
Inkompetent, dreist, verlogen und einfach nur schlecht bei Kabel Deutschland
Ich bin nun schon seit 4 Jahren Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland und bin rund um unzufrieden. Wir haben das 50k Paket daheim und bekommen seit etwa ZWEI JAHREN, tagsüber und bis spät in die Nacht HÖCHSTENS 10% der versprochenen Leistung. Der Ping bewegt sich zwischen 14 und 2 Uhr in einem Bereich, der sogar von der Bundesregierung als… Weiterlesen „Inkompetent, dreist, verlogen und einfach nur schlecht bei Kabel Deutschland“
Kein Kundendienst bei Kabel Deutschland
Ein Kundendienst, der das Wort Dienst ernst nimmt, besteht nicht. Telefonate mit dem sog. Servicecenter werden abgebrochen, auf Nachrichten wird mit automatischen Antworten reagiert, auch auf Nachfrage gibt es keine persönliche Rückmeldung. Mehrtägige Störungen werden in keiner Form kommentiert. Daher: Deutliches Finger weg.
Unterirdische Geschwindigkeit bei Kabel Deutschland
Ich bezahle für 100Mbit/s, bekomme maximal einen Drittel davon. Dieser Zustand ist seit Jahren unverändert. Zu den täglichen Stoßzeiten sinkt die Leistung auf ca. 1Mbit.
Kabel Deutschland – Nie wieder
Hallo, ich hatte meine Wohnung gekündigt da ich zu meiner Lebensgefährtin gezogen bin. Ich rief dann bei KD an alles kein Problem sagte man mir wir sind da recht kulant sagte man mir am Telefon.Der Mitarbeiter bat mich die Kündigung am selben Tag noch raus zu schicken per Einschreiben,was ich auch tat.Das ende vom Lied war das KD mich… Weiterlesen „Kabel Deutschland – Nie wieder“
Nie wieder Kabel Deutschland
So gut wie kein Kundendienst (sehr lange Warteschlange Briefe,Emails und Fax bleiben unbeantwortet!!!). Geld weg!