Vodafone Kabel Erfahrungen
Vodafone Kabel (ehemals Kabel Deutschland) bietet Kabel-Internetanschlüsse in Deutschland an. Hier finden Sie alle Bewertungen von Kunden, die einen Kabelanschluss haben und darüber das Internet nutzen. Vodafone Kabel kann bis zu 400 Mbit/s schnell sein, aber ist der Kabelanschluss auch wirklich so schnell? Sie haben hier die Möglichkeit Erfahrungsberichte der Kunden bezüglich Internet-Speed, Verfügbarkeit, Kundenservice, Telefonie und Preis-Leistungsverhältnis zu lesen.
Service+Angebot war 3 Jahre gut, seit 2013 schlechte Geschwindigkeit
Ich kann Kabel Deutschland momentan keinem empfehlen. Bisher fand ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und vor allem den Service, auch bei Umzügen. Seit Mitte 2013, bekommt man aber nur noch 5% bis 80% der gebuchten Download-Geschwindigkeit, also 1 Mbit zu Abendzeiten. Ab und zu gibt’s Totalausfälle. Kabel Deutschland tut anscheinend nichts, die 100%ig ausgelasteten Netzteile nachzurüsten und wirbt weiter… Weiterlesen „Service+Angebot war 3 Jahre gut, seit 2013 schlechte Geschwindigkeit“
Dauernde Verbindungsabbrüche bei Kabel Deutschland
Zuerst habe ich den versprochenen Wechselbonus nicht erhalten, dann hat das Kündigen von probeweise Nutzen von Extraoption, wie Extraantivirenpaket nicht geklappt und jetzt warte ich seit 8 Monaten auf die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung… Eines gelernt: alles Wichtige nur mit Einschreiben! Telefonverbindungsqualität ist unterirdisch: min. 1x pro Tag Aussetzer, oft von außen nicht mehr erreichbar mit der Meldung,das es… Weiterlesen „Dauernde Verbindungsabbrüche bei Kabel Deutschland“
Kabel Deutschland: schlechter Service, schlechte Qualität
Da das Angebot von Kabel D gut klang und ich hier außerhalb der Großstadt nicht so wahnsinnig viel Auswahl habe (wenn ich nicht Telekom möchte), habe ich seit 2 Monaten Telefon und Internet von dieser Firma. Die Geräte wurden schnell geliefert. Bis der Techniker kam, um anzuschließen, dauerte es ein paar Tage. Bei Kabel D laufen Internet und Telefon… Weiterlesen „Kabel Deutschland: schlechter Service, schlechte Qualität“
Servicewüste – Kabel Deutschland
Vor nun über einer Woche war ein Techniker vor Ort und stellte fest, dass der Anschluss bei mir nicht geschaltet werden kann. Warum auch immer.. Diese Information wollte er nun an Kabel Deutschland weiterleiten. Seit jetzt über einer Woche sitze ich hier ohne Internet und Telefon um jeden Tag vom Kundenservice zu erfahren, dass die Nachricht des Technikers nicht… Weiterlesen „Servicewüste – Kabel Deutschland“
Bei Kabel Deutschland 3 Jahre Kunde
Wir sind jetzt bei Kabel Deutschland 3 Jahre lang Kunde. Seitdem haben wir eine 16.000er Leitung. Es gibt beim Anbieter zwar auch schnellere Flatrates, allerdings brauchen wir kein schnelleres Internet. 16 Mbit reicht uns völlig aus. Es gab bisher eine Störung, die in 2 Tagen behoben wurde. Das geht durch – wobei eine Störung keine ist. Daher können wir… Weiterlesen „Bei Kabel Deutschland 3 Jahre Kunde“
Zählt bei Kabel Deutschland nur der Vertragsabschluss?
Im August 2012 schloss ich mit dem Kabelnetzanbieter „Kabel Deutschland“ telefonisch einen Vertrag zum 1.11.2012 ab. Hierbei entschied ich mich für die Bereitstellung/Einrichtung eines Combi Telefon + Internet Flat Anschlusses. Bei Vertragsabschluss versicherte man mir die Verfügbarkeit und somit die technische Realisierbarkeit des gewählten Produkts in meinem Haus. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich die so genannte „Grundversorgung“ (Kabelfernsehen)… Weiterlesen „Zählt bei Kabel Deutschland nur der Vertragsabschluss?“
Lahmer Internetanschluss bei Vodafone Kabel Deutschland
Seit zwei Jahren tauschen wir uns mit Kabel Deutschland eng aus, um eine schnelle DSL-Verbindung zu bekommen. Wir hatten damals den 100.000 Kbit/s Tarif erworben, die von Anfang an stark von der tatsächlich gelieferten Leistung differenziert. Lt. dem eigenen DSL-Speedtest von Kabel Deutschland erreichen wir aktuell 11.000 bis 15.000 Kbit/s! Wir sind sehr stinkig und fühlen uns schwer übers… Weiterlesen „Lahmer Internetanschluss bei Vodafone Kabel Deutschland“
Super Service von KD
Am 11.07.2012 Angerufen, am nächsten Tag war die Hardware schon da. Selber angeschlossen, und funktionierte sofort. TOP KD