Vodafone Kabel Erfahrungen
Vodafone Kabel (ehemals Kabel Deutschland) bietet Kabel-Internetanschlüsse in Deutschland an. Hier finden Sie alle Bewertungen von Kunden, die einen Kabelanschluss haben und darüber das Internet nutzen. Vodafone Kabel kann bis zu 400 Mbit/s schnell sein, aber ist der Kabelanschluss auch wirklich so schnell? Sie haben hier die Möglichkeit Erfahrungsberichte der Kunden bezüglich Internet-Speed, Verfügbarkeit, Kundenservice, Telefonie und Preis-Leistungsverhältnis zu lesen.
Kabel Deutschland
– top Erfahrungen gemacht – schneller und stabiler wie Telekom – sehr guter Kundenservice – würde ich jedem empfehlen – super Preis/Leistungsverhältnis
Nie wieder KD! (heute Vodafone Kabel)
Ich habe nur ein Bar für alle Fragen gegeben, obwohl meiner schlechte Erfahrung nur mit Fernsehanschluss ist. Aber dass reicht mir und ich will nie wieder für KD hören. Ich hatte ein Tarif für 16.90 Euro monatlich. Die habe ich übernommen von vorherigen Besitzer. Ab Ende Februar wegen die Analogfernsehabschaltung habe ich die angebotene von KD Möglichkeit genommen für… Weiterlesen „Nie wieder KD! (heute Vodafone Kabel)“
Vodafone Kabel: Top-Service, konstant hohe Leistung
Zum Einzug in unserem Haus in Andernach nutzten wir den Kabelanschluss zum Fernsehen. Aufgrund des günstigen Tarifs buchten wir DSL und Telefon dazu. Nach 2-3 Tagen erhielten wir bereits die erforderliche Technik. Der Installationstermin sollte in spätestens 2 Wochen erfolgen, doch bereits nach 5 Tagen meldete sich der Techniker an und richtete zuvorkommend alle Komponenten ein. Im ersten Jahr… Weiterlesen „Vodafone Kabel: Top-Service, konstant hohe Leistung“
Vodafone Kabel: Top-Service, konstant hohe Leistung
Zum Einzug in unserem Haus in Andernach nutzten wir den Kabelanschluss zum Fernsehen. Aufgrund des günstigen Tarifs buchten wir DSL und Telefon dazu. Nach 2-3 Tagen erhielten wir bereits die erforderliche Technik. Der Installationstermin sollte in spätestens 2 Wochen erfolgen, doch bereits nach 5 Tagen meldete sich der Techniker an und richtete zuvorkommend alle Komponenten ein. Im ersten Jahr… Weiterlesen „Vodafone Kabel: Top-Service, konstant hohe Leistung“
Service = 0 – Vodafone Kabel
Bei nun doch schon 2 Nachfragen, einmal bei Störungen und einmal bei einer technischen Nachfrage wurden im gleichen Schema abgewickelt: 1. Onlineaufgabe der Störung/Anfrage 2. 2 Tage später eine Mail „wir melden uns“ 3. Dann kein Anruf/Rückruf, sondern am nächsten Arebeitstag eine Mail: Wir konnten sie nicht erreichen, Rückrufnummer (kostenlos) angegeben 4. Ich ruf an…. 4. a. Störung, haben… Weiterlesen „Service = 0 – Vodafone Kabel“
Vodafone Kabel: Neukunden werden technisch alleine gelassen
– Als Neukunde erwartet man eine technische Information, wie man das Internet nach einem Anbieterwechsel zum laufen bekommt. Kabeldeutschland hat mir nichts geliefert. Als es dann nicht ging war die Hotline unfreundliche und überfordert. – Auf Emails wurde nur mit Standardbriefen reagiert, auf den konkreten Fall nicht eingegangen – Alles in allem nur für Technikfreaks geeignet.
Beste DSL-Alternative ist Vodafone Kabel
Bei uns gibt es kein DSL. Deshalb haben wir zu unserem Kabelanschluss nun Internet hinzu gebucht. Der Übergang zu Kabel Deutschland verlief gut, da wir das frühzeitig gemacht haben, bevor der DSL-Vertrag von Alice auslief. Internet ist schnell und es gibt keine Probleme. Internet ist zwar nicht volle 32 Mbit/s aber es ist trotzdem schneller als DSL 16000.
Schnelles Internet günstig bei Vodafone Kabel
An sich kann der Kabelanbieter sehr günstig sein. Man bekommt ja 32000 Internet für einen sehr viel niedrigeren Preis als bei normalen DSL-Anbietern. Bei denen kostet selbst die 16000 Flat mehr als bei Kabel D. Leider ist der Service nicht ganz so optimal und nicht immer erreichbar. Wenn man keine Probleme hat, dann ist Kabel Deutschland absolut meine Empfehlung.