Internetanbieter Erfahrungen
Auf dem Telekommunikationsmarkt gibt es viele Anbieter. Davon sehen wir in der TV-Werbung nur wenige. Denn es gibt auch jede Menge kleine Internet-Provider, die teils mit gutem Service und Preis-Leistungsniveau überzeugen können. Wir bieten hier auf DSL-Stadt.de Ihnen die Möglichkeit kleine und große Provider zu bewerten. Schreiben Sie über Ihren Internetanbieter einen Erfahrungsbericht und teilen Sie anderen Besuchern mit wie zufrieden Sie sind.
Neueste Erfahrungsberichte
Zählt bei Kabel Deutschland nur der Vertragsabschluss?
Im August 2012 schloss ich mit dem Kabelnetzanbieter „Kabel Deutschland“ telefonisch einen Vertrag zum 1.11.2012 ab. Hierbei entschied ich mich für die Bereitstellung/Einrichtung eines Combi Telefon + Internet Flat Anschlusses. Bei Vertragsabschluss versicherte man mir die Verfügbarkeit und somit die technische Realisierbarkeit des gewählten Produkts in meinem Haus. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich die… Weiterlesen „Zählt bei Kabel Deutschland nur der Vertragsabschluss?“
Bei 1&1 läuft alles super
Ich habe den Handy-Tarif Allnet-Flat mit Internet-Flatrate und dazu einen Internet-Stick mit 10 Gigabyte Datenvolumen und hatte bisher noch nie Probleme.
Nie wieder Vodafone
War Arcor Bestandskunde. Mit Arcor hatte ich nie Probleme. Durch Vodafone Versprechen, das ich mit dem wechsel zu Vodafone 5000 DSL bekommen würde, das ich auch schriftlich bekommen hatte! Hatte ich von Arcor zu Vodafone gewechselt! Ausgang des Wechsels war: Das Internet versprechen (Geschwindigkeit) wurde nicht eingehalten. Durch einen Vodafone Shop Mitarbeiter, der mir erklärte… Weiterlesen „Nie wieder Vodafone“
Schlechte Qualität – Kein Service bei Unitymedia
Ständige Störung, Geräusch-Störungen bis zum totalen Gesprächsabriss mitten im Telefonat, schwankende Internetgeschwindigkeit: Speedmessung am Computer ergeben wechselnde Qualität auch über LAN. KEIN Service, ständig wechselnde Subunternehmen die an der Steckdose messen und alles für in Ordnung erklären. Keine Beratung, was man machen könnte. Ich wäre bereit, viel mehr für mein Internet/Telefonanschluss zu zahlen, wenn ich… Weiterlesen „Schlechte Qualität – Kein Service bei Unitymedia“
Telekom: einfach nur grausam
Kundendienst bei Telekom gibt es nicht. Berater ohne Fachkenntnisse legen einfach auf wenn sie nicht weiter wissen. neun Gespräche mit dem techn. Kundendienst ergaben keine Lösung. Drei Briefe an das Kundenzentrum in Bonn blieben unbeantwortet. Ein klares Zeichen von “ der Kunde ist uns sch…egal“. nie wieder Telekom.
Telekom hat inkompetente Kundenberater
Bin von der Telekom sehr enttäuscht, bei Problemen mit dem Internet hängt man entweder in den Warteschleifen, oder aber es wird einfach aufgelegt, wird nicht zurückgerufen wie versprochen, man wird tatsächlich ausgelacht um dann wieder in der Warteschleife zu landen ( ist wirklich passiert ). Service und Kundenzufriedenheit wird hier nicht Groß geschrieben! Man könnte… Weiterlesen „Telekom hat inkompetente Kundenberater“