Internetanbieter Erfahrungen
Auf dem Telekommunikationsmarkt gibt es viele Anbieter. Davon sehen wir in der TV-Werbung nur wenige. Denn es gibt auch jede Menge kleine Internet-Provider, die teils mit gutem Service und Preis-Leistungsniveau überzeugen können. Wir bieten hier auf DSL-Stadt.de Ihnen die Möglichkeit kleine und große Provider zu bewerten. Schreiben Sie über Ihren Internetanbieter einen Erfahrungsbericht und teilen Sie anderen Besuchern mit wie zufrieden Sie sind.
Neueste Erfahrungsberichte
Vodafone Kabel: Neukunden werden technisch alleine gelassen
– Als Neukunde erwartet man eine technische Information, wie man das Internet nach einem Anbieterwechsel zum laufen bekommt. Kabeldeutschland hat mir nichts geliefert. Als es dann nicht ging war die Hotline unfreundliche und überfordert. – Auf Emails wurde nur mit Standardbriefen reagiert, auf den konkreten Fall nicht eingegangen – Alles in allem nur für Technikfreaks… Weiterlesen „Vodafone Kabel: Neukunden werden technisch alleine gelassen“
KabelBW: Abzocke mit Sicherheitspaket!
Jedes mal wenn die die Werbung von Kabel BW sehe „Wir sind Internett“ kommt mir die Galle hoch! Ob man nun einen neuen Vertrag abschließt oder die Tarifoptionen wechselt, jedes mal wird einem ein Sicherheitspaket mit dreimonatiger Mindestlaufzeit untergeschoben, welches man nur schriftlich kündigen kann. Als Neukunde sind die ersten drei Monate kostenlos aber bei… Weiterlesen „KabelBW: Abzocke mit Sicherheitspaket!“
Beste DSL-Alternative ist Vodafone Kabel
Bei uns gibt es kein DSL. Deshalb haben wir zu unserem Kabelanschluss nun Internet hinzu gebucht. Der Übergang zu Kabel Deutschland verlief gut, da wir das frühzeitig gemacht haben, bevor der DSL-Vertrag von Alice auslief. Internet ist schnell und es gibt keine Probleme. Internet ist zwar nicht volle 32 Mbit/s aber es ist trotzdem schneller… Weiterlesen „Beste DSL-Alternative ist Vodafone Kabel“
1&1 nein danke
Ständige Abbrüche des Internets im Minutentakt über 1 Jahr schon Fehler kann nicht gefunden werden, dementsprechend schlechte Bewertung und würde keinem raten zu denen zu gehen.
T-Online
Katasrophaler Neueinstieg: ewig lange Wartezeit – dafür ZWEI Verträge. Stornierung und Rückbuchung allerdings problemlos. Geschwindigkeit und Verfügbarkeit GUT Verbesserungsfähiger Kundenservice: Oftmals haben die Mitarbeiter in den Callcenter schlichtweg keine Ahnung. In Anbetracht der relativ hohen Flat ist das P/L-Verhältnis bestensfalls DURCHSCHNITTLICH zu bewerten.
Entertain mit VDSL 25 bei Telekom
Entertain: Bild stockt und häufige Ausfälle Vdsl download: sehr große Schwankungen von 8000kb/s – 23000kb/s Upload: immer gut Fazit: Trotz neuer Hardware kann Ich in unserem Gebiet (04158) das Entertain und VDSL nicht empfehlen. Mit einer Gutschrift von 25 Euro versuchte man mich zu beruhigen. Telekom hält am Vertrag fest ! und antwortet seit dem… Weiterlesen „Entertain mit VDSL 25 bei Telekom“