Internetanbieter Erfahrungen

Auf dem Telekommunikationsmarkt gibt es viele Anbieter. Davon sehen wir in der TV-Werbung nur wenige. Denn es gibt auch jede Menge kleine Internet-Provider, die teils mit gutem Service und Preis-Leistungsniveau überzeugen können. Wir bieten hier auf DSL-Stadt.de Ihnen die Möglichkeit kleine und große Provider zu bewerten. Schreiben Sie über Ihren Internetanbieter einen Erfahrungsbericht und teilen Sie anderen Besuchern mit wie zufrieden Sie sind.

1und1 DSL Erfahrungen
PYUR Erfahrungen
Congstar DSL Erfahrungen
Vodafone DSL Erfahrungen
Vodafone Kabel Erfahrungen
Telekom Erfahrungen
M-Net Erfahrungen
o2 Erfahrungen
Unitymedia Erfahrungen

Neueste Erfahrungsberichte

Super Anbieter

1und1 Speedtest Logo

Ein echt guter Internetanbieter. Persönlich hatte ich kaum Probleme mit der Internetverbindung und es läuft alles super! Wenn mal Probleme auftraten, dann konnte man den Service relativ schnell erreichen und es wurde einem auch direkt geholfen. Fazit: ein ganz ordentlicher Anbieter

Jo-Hannes91
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:

Vodafone the best

Vodafone DSL Speedtest Logo

Ich finde persönlich den Anbieter gut, keine Störungen, immer schneller Internet, find ich super! Vielleicht sind manche Anbieter billiger aber schlechter!

Vodafone
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:

Insgesamt zufrieden mit Vodafone

Vodafone DSL Speedtest Logo

Hatte vorher einen Vertrag bei Arcor. Nachdem aus Arcor Vodafone wurde konnte ich keine großartigen Veränderungen feststellen. Erst kürzlich hatte ich Probleme mit dem Telefonanschluss. Dabei gab es Aussetzer – ich konnte den Gegenüber nicht mehr hören. Ein Vodafone-Mitarbeiter konnte mir allerdings schnell helfen – mal schauen ob es jetzt besser wird.

Konstantin M.
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis:

1&1 ist sehr schlecht

1und1 Speedtest Logo

Wir haben oft kein Internet und auch keine Telefonverbindung. Vor allem am Wochenende haben wir keine Verbindung. Und eine Kündigung ist auch nicht möglich vor dem Ablauf des Vertrags, obwohl solche Fehler auftreten.

Katharina Kauz
Geschwindigkeit:
Verfügbarkeit:
Kundenservice:
Telefonie:
Preis-Leistungsverhältnis: