Internetanbieter Erfahrungen
Auf dem Telekommunikationsmarkt gibt es viele Anbieter. Davon sehen wir in der TV-Werbung nur wenige. Denn es gibt auch jede Menge kleine Internet-Provider, die teils mit gutem Service und Preis-Leistungsniveau überzeugen können. Wir bieten hier auf DSL-Stadt.de Ihnen die Möglichkeit kleine und große Provider zu bewerten. Schreiben Sie über Ihren Internetanbieter einen Erfahrungsbericht und teilen Sie anderen Besuchern mit wie zufrieden Sie sind.
Neueste Erfahrungsberichte
1&1 verarschen Kunden
Bieten Verträge an und Versichern das der Angebotene Vertrag (DSL) bei ihnen Verfügbar ist. Jedoch stimmt dies nicht. Als man das dann merkte und wieder auf den alten Vertrag möchte, bieten Sie nur eine Vergünstigung an und sagen frech ins Gesicht: sonst haben Sie Pech gehabt. Also hat man wieder eine längere Vertragslaufzeit. Ein paar… Weiterlesen „1&1 verarschen Kunden“
Inkompetent, dreist, verlogen und einfach nur schlecht bei Kabel Deutschland
Ich bin nun schon seit 4 Jahren Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland und bin rund um unzufrieden. Wir haben das 50k Paket daheim und bekommen seit etwa ZWEI JAHREN, tagsüber und bis spät in die Nacht HÖCHSTENS 10% der versprochenen Leistung. Der Ping bewegt sich zwischen 14 und 2 Uhr in einem Bereich, der sogar… Weiterlesen „Inkompetent, dreist, verlogen und einfach nur schlecht bei Kabel Deutschland“
o2: Nur Störungen
Ich zahle mit gutem Geld und erhalte keine Gegenleistung.Und ich bin nicht allein mit dieser Meinung in dieser Strasse.Alle Bekannte und Freunde sind sauer auf O2 und wechseln! Ein Anbieter der telefonisch so gut wie nie erreichbar ist und per Mail erst recht nicht? Was soll das? Ist das die neuste Technik? Ich wechsele so… Weiterlesen „o2: Nur Störungen“
Vodafone – Nicht akzeptabel
Das Internet funktioniert in der Regel von 0-19 Uhr normal (es sei denn es gibt ein bisschen Regen oder Wind), aber von 19-24 Uhr ist es ein Horror. Geschwindigkeit geht von 50 auf 30 runter, Latenzzeiten von 25 auf 120+, was Onlinespielen nicht spielbar macht. Ich musste den Kundenservice 4 Mal anrufen, am Ende hieß… Weiterlesen „Vodafone – Nicht akzeptabel“
Volle Berechnung, aber keine Dienstleistung bei 1&1
Da meine Freundin vor Kurzem zu mir gezogen ist, machte sie sich vor 2 Monaten bereits kundig, ob sie von ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen kann, da ich bereits einen Anschluss bei einem anderen DSL-Anbieter habe. Eine Mitarbeiterin meinte daraufhin, mit einer Ummeldebestätigung sei es möglich, aus dem derzeitigen Vertrag auszusteigen. Jetzt wurde uns mitgeteilt, dass… Weiterlesen „Volle Berechnung, aber keine Dienstleistung bei 1&1“
o2 schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe
ICH RATE JEDEM DAVON AB o2 KUNDE ZU WERDEN!!! Ich habe Mitte Mai meinen o2 DSL Vertrag gebucht, dieser sollte dann am 7. Juni freigeschalten werden. Kurz vorher hatte ich dann eine Absage für den Freischalttermin bekommen. Wenige Tage NACH dem Termin (da lag dieser schon in der Vergangenheit) wurde mir dieser wiederum bestätigt. Nach… Weiterlesen „o2 schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe“