Internetanbieter Erfahrungen
Auf dem Telekommunikationsmarkt gibt es viele Anbieter. Davon sehen wir in der TV-Werbung nur wenige. Denn es gibt auch jede Menge kleine Internet-Provider, die teils mit gutem Service und Preis-Leistungsniveau überzeugen können. Wir bieten hier auf DSL-Stadt.de Ihnen die Möglichkeit kleine und große Provider zu bewerten. Schreiben Sie über Ihren Internetanbieter einen Erfahrungsbericht und teilen Sie anderen Besuchern mit wie zufrieden Sie sind.
Neueste Erfahrungsberichte
Kein Kundendienst bei Kabel Deutschland
Ein Kundendienst, der das Wort Dienst ernst nimmt, besteht nicht. Telefonate mit dem sog. Servicecenter werden abgebrochen, auf Nachrichten wird mit automatischen Antworten reagiert, auch auf Nachfrage gibt es keine persönliche Rückmeldung. Mehrtägige Störungen werden in keiner Form kommentiert. Daher: Deutliches Finger weg.
12 Monate Drosselung zur Primetime!!!
Titel sagt schon alles!! 50er VDSL schafft grad mal 2>5 Mb/s! Mangels Alternativen , leider noch im Vertrag mit diesem #vodafail
o2 Freundlichkeit
Ich hatte eine Frage und sie haben mir geholfen, waren sehr freundlich.
Unterirdische Geschwindigkeit bei Kabel Deutschland
Ich bezahle für 100Mbit/s, bekomme maximal einen Drittel davon. Dieser Zustand ist seit Jahren unverändert. Zu den täglichen Stoßzeiten sinkt die Leistung auf ca. 1Mbit.
Servicewüste bei Unitymedia
Die Preise bei Unitymedia (bei uns ehemals KabelBW) sind gut, aber extreme Störungshäufigkeit, miserable Erreichbarkeit des Service, mit Störungsproblemen wird man völlig im Stich gelassen. Erstattung von Gebühren nach wochenlangen Störungen nur gegen Anzeigendrohung per Post an Vorstand.
o2 nach Umzug
Leider nur unheimlich schlechte Erfahrung gemacht. Nach meinem Umzug 4 Monate gewartet bis das Internet wieder funktioniert. Und dann funktioniert es nur für einen Tag. Inkompetente Mitarbeiter am Telefon. Kann diesen Internetanbieter keinem empfehlen.