Kundendienst bei 1&1 miserabel, Verbindung schlecht

Published On: 24. April 2012Kommentare deaktiviert für Kundendienst bei 1&1 miserabel, Verbindung schlecht

Nach nur 2 Monaten die ersten Probleme mit Anschluss weder Telefon noch Internet funktioniert. 0,49 cent die Minute vom Handy über 36 Minuten telefoniert bis endlich jemand sagte dass er einen Mitarbeiter der „TELEKOM“ vorbeischickt. Kosten nicht erstattet obwohl telefonisch so vereinbart. Handyrechnung wurde an die Stelle geschickt, aber die Ablehnung war weil ich ja mit Festnetz umsonst zu denen telefoniert hätte (dies ging ja nicht, Leitung war tot). Kündigung wurde nach 1 Jahr für Ende der Vertragslaufzeit geschickt, unterschrieben mit Einschreiben.

Ich zog 4 Monate vorher um, kündigte nochmal, weil ich der neuen Wohnung kein Internet verfügbar war. Die Kündigung haben sie nicht angenommen, weil der Vertag personenbezogen sei und nicht auf eine Wohnung bestimmt, auch wenn sie kein Produkt mehr liefern können, müsse ich trotzdem zahlen, also zahlte ich noch die 4 Monate. Danach wurde wieder abgebucht, ich rief an was das soll, nunja die Kündigung vor einem Jahr war nicht wirksam, angeblich müsse ich noch ein Formular ausfüllen auf der Internetseite??? Ich habe ausdrücklich in einem Schreiben per Einschreiben mit eigenhändiger Unterschrift erklärt, dass ich den Vertrag nicht verlängern möchte. Und dies noch 1 Jahr früher, also weit vor den 3 Monaten Kündigungsfrist.

Solle ich jetzt mit dem Vertrag zum Notar und das beglaubigen lassen? Nunja als ich nicht gezahlt habe kam dann Inkasso, ich musste dann wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Hätte ich eine Rechtsschutzversicherung gehabt, hätte ich dagegen geklagt.

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