18 01.2023

Fühle mich mit der vorhandenen Internetgeschwindigkeit betrogen

Von |2023-01-18T21:49:18+01:0018. Januar 2023|0 Kommentare

Es wird vom Kunden der volle Preis für den Internetzugang verlangt, im Gegenzug wird aber nicht die vorgesehene Geschwindigkeit erreicht. Ganz im Gegenteil, sie wird teilweise sehr deutlich unterschritten. Wenn man dann eine höhere Geschwindigkeit auswählt im laufenden Vertrag, wird man wohl auch nochmal diesen Vertrag verlängern müssen. Darauf werde ich aber verzichten. Ich brauche für das home-office eine [...]

14 03.2022

Genug mit 1+1

Von |2022-03-14T07:33:37+01:0014. März 2022|0 Kommentare

war einige Jahre bei 1+1, DSL dauerhaft zu langsam. Nun wollte ich meinen DSL Anschluss kündigen da ich in das Ausland gehe, Handy Vertrag behalten Antwort von 1+1: ich bedauere sehr, dass Sie Ihren Vertrag 1&1 DSL 16 mVL (02/19) mit der Vertragsnummer 29627849 vorzeitig kündigen möchten. Um Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten zu können, benötigen wir weitere Unterlagen von [...]

19 03.2021

ohne Worte

Von |2021-03-19T13:35:44+01:0019. März 2021|0 Kommentare

Ich bin seit einem halben Jahr bei 1und 1. Vorher war ich bei 02. Das war schon ne Katastrophe. Jetzt habe ich den 3. Router bei 1und 1 und werde so ca 10 mal in der Minute rausgeworfen. Es ist eine Katastrophe. Homeoffice musste ich bei den Abbrüchen schon aufgeben. Diese Störungen sind jetzt seit 7 Wochen durchgehend. Werde [...]

26 08.2020

Nicht zu empfehlen

Von |2020-08-26T14:49:11+02:0026. August 2020|Kommentare deaktiviert für Nicht zu empfehlen

Ein Support und Service der den Namen nicht verdient. Der Umgang mit Kunden ist leider eine Frechheit. Wenn Sie einen neuen Vertrag abschließen funktioniert alles wie gewünscht. Aber nach einiger Zeit kommt es zu Störungen und Leitungsabrüchen und ihre Datenrate wird nach unten korrigiert. Nach mehreren Telefonaten mit einer inkompetenten Hotline ("Ihr Router ist defekt, Sie müssen einen neuen [...]

26 08.2020

DSL

Von |2020-08-26T14:48:59+02:0026. August 2020|Kommentare deaktiviert für DSL

Endlich bin ich 1&1 los. Habe Jahre gehofft es tut sich was in Bezug auf Geschwindigkeit, aber vergeblich. Ich bezahlte jeden Monat für eine 16k Leitung um die 30€ und bekam zuletzt 1,3k. Zwischendurch erfreuliche 4,3k aber nicht lange. Jetzt bin ich bei der Telekom, bezahle 50k und bekomme 60k. Die gleichen zwei Kupferdrähte, wie geht das? 1&1 geh [...]

19 02.2020

Unorganisiert und Chaotisch

Von |2020-02-19T11:58:27+01:0019. Februar 2020|Kommentare deaktiviert für Unorganisiert und Chaotisch

Ich wollte bei meinem alten Anbieter kündigen und bei 1&1 Kunde werden. Schon beim Bestellen hat der Sachbearbeiter mich anscheinend "Falsch verstanden" und mir statt wie gewünscht, einen anknüpfenden Vertrag zu verkaufen, gleich einen Neuanschluss parallel zu meinem Bestehenden, eingerichtet ... Gleich storniert - aber OK, kann ja mal passieren ... Anschließend dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit [...]

19 02.2020

Schlechte Stabilität, Schelchter Service

Von |2020-02-19T11:58:24+01:0019. Februar 2020|Kommentare deaktiviert für Schlechte Stabilität, Schelchter Service

1 &1 ist absolut nicht empfehlenswert, die stabilität lässt stark zu wünschen übrig, der kundenservice bearbeitet probleme nach einem halben geschäftsjahr oder garnicht, da 5 ausfälle pro stunde ihrer ansicht nach vertretbar sind. Für online-games sollte man einen anderen anbieter nutzen, da man mit dieser minderwertigen internetverbindung niemalsden highscore erreicht. Hiermit sprechen spreche ich allen betroffenen mein Mitgefühl aus. [...]

14 01.2018

1&1 verarschen Kunden

Von |2018-01-26T21:03:19+01:0014. Januar 2018|Kommentare deaktiviert für 1&1 verarschen Kunden

Bieten Verträge an und Versichern das der Angebotene Vertrag (DSL) bei ihnen Verfügbar ist. Jedoch stimmt dies nicht. Als man das dann merkte und wieder auf den alten Vertrag möchte, bieten Sie nur eine Vergünstigung an und sagen frech ins Gesicht: sonst haben Sie Pech gehabt. Also hat man wieder eine längere Vertragslaufzeit. Ein paar Monate später kommt 1&1 [...]

31 08.2017

Volle Berechnung, aber keine Dienstleistung bei 1&1

Von |2018-01-26T20:59:44+01:0031. August 2017|Kommentare deaktiviert für Volle Berechnung, aber keine Dienstleistung bei 1&1

Da meine Freundin vor Kurzem zu mir gezogen ist, machte sie sich vor 2 Monaten bereits kundig, ob sie von ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen kann, da ich bereits einen Anschluss bei einem anderen DSL-Anbieter habe. Eine Mitarbeiterin meinte daraufhin, mit einer Ummeldebestätigung sei es möglich, aus dem derzeitigen Vertrag auszusteigen. Jetzt wurde uns mitgeteilt, dass wir die volle Vertragslaufzeit [...]

26 04.2015

1&1 einfach top

Von |2018-01-26T20:58:01+01:0026. April 2015|Kommentare deaktiviert für 1&1 einfach top

Also ich bin 4 Jahre bei 1&1 und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Mitarbeiter freundlich helfen immer aus und sind schnell. So ich muss auch sagen was hier für ein Mist geschrieben wird, kann auch nicht Sinn der Sache sein. Die Mitarbeiter unfreundlich?? Also bis jetzt hatte ich noch nie so einen Fall gehabt. Es kommt [...]

Nach oben