07 02.2017

Servicewüste bei Unitymedia

Von |2018-01-30T06:04:59+01:0007. Februar 2017|Kommentare deaktiviert für Servicewüste bei Unitymedia

Die Preise bei Unitymedia (bei uns ehemals KabelBW) sind gut, aber extreme Störungshäufigkeit, miserable Erreichbarkeit des Service, mit Störungsproblemen wird man völlig im Stich gelassen. Erstattung von Gebühren nach wochenlangen Störungen nur gegen Anzeigendrohung per Post an Vorstand.

26 02.2016

Unitymedia = Servicewüste Deutschland

Von |2018-01-30T06:04:02+01:0026. Februar 2016|Kommentare deaktiviert für Unitymedia = Servicewüste Deutschland

Bei Störungen sehr lange Wartezeiten bis zur Behebung. Wir warten bereits 10 Tage erfolglos auf die Wiederherstellung unseres Festnetzanschlusses. In diesem Zeitraum hat sich niemand bei uns gemeldet - man wird als Kunde nicht ernst genommen!

01 03.2015

Kabel BW – Laurchingen besser als via Telekom-Leitung

Von |2018-01-30T12:09:27+01:0001. März 2015|Kommentare deaktiviert für Kabel BW – Laurchingen besser als via Telekom-Leitung

Hatte ein sehr langsames Internet (> 1K) via Telefonleitung alle Anbieter via 1&1, usw. versprachen immer das blaue vom Himmel, was technisch nie möglich wäre wegen der uralten Telefon-Verteiler-Kästen die nie erneuert wurden. Zum Glück gab es einen Kabel-Anschluss von Kabel-BW ... habe vor 5 Jahren das kleinste = 6K (für 15 Euro/Monat seit 2015 auf 17 Euro) bestellt [...]

31 07.2013

Kabel BW und Kunde verschiedene welten!

Von |2018-01-30T11:14:30+01:0031. Juli 2013|Kommentare deaktiviert für Kabel BW und Kunde verschiedene welten!

Welche Erfahrungen habe ich gemacht? schlechte oder keine gute, abgesehen von 100 mb/s gibt es da nichts, kein Kundenservice, keine website wo ordentlich funktioniert, von aussen schick, innen schlecht, jetzt auch noch "kundenservice" kostenpflichtig, hallo? Rate jedem davon ab!

30 06.2013

KabelBW: Anschluss und Speed

Von |2018-01-30T11:12:54+01:0030. Juni 2013|Kommentare deaktiviert für KabelBW: Anschluss und Speed

Nachdem das Modem und das DIR-615 installiert war, funktionierte alles bestens. Nach 3 Monaten hatte ich für 2-3 Wochen keine Internetverbindung mehr. Weder KabelBW noch DLink konnte mir helfen. Plötzlich funktionierte wieder alles zufriedenstellend, aber die Geschwindigkeit bewegt sich zwischen 5.000 und 13.000 kbit/s, obwohl die Vertragsgeschwindigkeit 32.000 kbit/s sein soll.

17 02.2013

KabelBW: Einfach schlecht

Von |2018-01-30T11:10:43+01:0017. Februar 2013|Kommentare deaktiviert für KabelBW: Einfach schlecht

Bin sehr unzufrieden.Kundenservice ist einfach schlecht da man einfach aus der Leitung geworfen wird.DSL Leitung ist ebenfalls schlecht da 3 Ausfälle pro Tag keine Seltenheit sind.Unterbrechung bei Telefonaten sind keine Seltenheit. Techniker können das Problem nicht beheben.Ich bin mit Kabel BW gar nicht zufrieden.

17 01.2013

KabelBW: Anschlusstermin? –> Rumsitzen und dann wieder gehen

Von |2018-01-30T11:08:03+01:0017. Januar 2013|Kommentare deaktiviert für KabelBW: Anschlusstermin? –> Rumsitzen und dann wieder gehen

Absolut übel.Partnerfirma APM, die die Anschlüsse einrichtet, macht Termine aus, kommt aber nicht. Ich habe schon 10 Stunden in einer leeren Wohnung verbracht und gewartet. Die angegebene Nummer 07141-xxx ist nicht erreichbar, da stets "alle Leitungen" belegt sind, die Bandansage ermuntert einen, eine Mail zu schreiben. Klar, wenn das Internet erst eingerichtet wird... Ein riesiges Ärgernis. Wir lösen den [...]

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