Vodafone: mehr bezahlen als in Rechnung
Bei Rechnung Bezahlung in Vodafone Shop in 85276 Pfaffenhofen. Muss mehr bezahlen als was in Rechnung steht. 2 € pro Rechnung. Das ist aber ohne Quittung!!! Interessant!!!
Bei Rechnung Bezahlung in Vodafone Shop in 85276 Pfaffenhofen. Muss mehr bezahlen als was in Rechnung steht. 2 € pro Rechnung. Das ist aber ohne Quittung!!! Interessant!!!
Hallo! Ich bin seit ca. 18 Monaten beim Vodafone ehemalige Arcor. Außer ständiger Telefon und Internetausfälle, leere Versprechungen der inkompetenter Servicemitarbeiter, Abbuchungen für die Leistungen die kostenlos sind wie z.B. (Warteschleife, Nichterstattung der von Vodafone bekannten Falschabbuchungen haben wir nichts gesehen. Vor drei Monaten habe ich den Anschluss gekündigt und gehe zu einem anderen Internetprovider. Nie wieder Vodafone. Vodafone [...]
Seit Monaten werden uns keine Rechnungen mehr zugestellt, aber die Beträge fleißig abgebucht. Auch nach zig-facher Beschwerde per Hotline und Fax keine Regung! 5 Euro Gutschrift wurde vom Kundenberater versprochen, aber nicht gebucht. Bis zum heutigen Tag fehlende Rechnungen seit über einem halben Jahr. Der Kundendienst scheint vollkommen unfähig oder unverschämt. Auch über das Webinterface keine Rechnung herunterladbar; echt [...]
Mein DSL-Zugang wurde weder am zugesendetem Termin noch vier Wochen danach freigeschaltet.
Also ich wurde automatisch nach Vodafone umgestiegen, weil Arcor pleite ist. Aber nichts hat sich verändert, habe immer noch keine Probleme mit Internet, Speed ist mehr da als es sein soll^^ bin völlig zufrieden, Telefon auch no Problemo. Alles fit und TOP!
Ich finde persönlich den Anbieter gut, keine Störungen, immer schneller Internet, find ich super! Vielleicht sind manche Anbieter billiger aber schlechter!
Hatte vorher einen Vertrag bei Arcor. Nachdem aus Arcor Vodafone wurde konnte ich keine großartigen Veränderungen feststellen. Erst kürzlich hatte ich Probleme mit dem Telefonanschluss. Dabei gab es Aussetzer - ich konnte den Gegenüber nicht mehr hören. Ein Vodafone-Mitarbeiter konnte mir allerdings schnell helfen - mal schauen ob es jetzt besser wird.