06 06.2011

Service = 0 – Vodafone Kabel

Von |2018-01-30T06:59:34+01:0006. Juni 2011|Kommentare deaktiviert für Service = 0 – Vodafone Kabel

Bei nun doch schon 2 Nachfragen, einmal bei Störungen und einmal bei einer technischen Nachfrage wurden im gleichen Schema abgewickelt: 1. Onlineaufgabe der Störung/Anfrage 2. 2 Tage später eine Mail "wir melden uns" 3. Dann kein Anruf/Rückruf, sondern am nächsten Arebeitstag eine Mail: Wir konnten sie nicht erreichen, Rückrufnummer (kostenlos) angegeben 4. Ich ruf an.... 4. a. Störung, haben [...]

24 03.2011

Vodafone Kabel: Neukunden werden technisch alleine gelassen

Von |2018-01-30T06:43:03+01:0024. März 2011|Kommentare deaktiviert für Vodafone Kabel: Neukunden werden technisch alleine gelassen

- Als Neukunde erwartet man eine technische Information, wie man das Internet nach einem Anbieterwechsel zum laufen bekommt. Kabeldeutschland hat mir nichts geliefert. Als es dann nicht ging war die Hotline unfreundliche und überfordert. - Auf Emails wurde nur mit Standardbriefen reagiert, auf den konkreten Fall nicht eingegangen - Alles in allem nur für Technikfreaks geeignet.

08 03.2011

Beste DSL-Alternative ist Vodafone Kabel

Von |2018-01-30T06:41:39+01:0008. März 2011|Kommentare deaktiviert für Beste DSL-Alternative ist Vodafone Kabel

Bei uns gibt es kein DSL. Deshalb haben wir zu unserem Kabelanschluss nun Internet hinzu gebucht. Der Übergang zu Kabel Deutschland verlief gut, da wir das frühzeitig gemacht haben, bevor der DSL-Vertrag von Alice auslief. Internet ist schnell und es gibt keine Probleme. Internet ist zwar nicht volle 32 Mbit/s aber es ist trotzdem schneller als DSL 16000.

01 02.2011

Schnelles Internet günstig bei Vodafone Kabel

Von |2018-01-30T06:39:49+01:0001. Februar 2011|Kommentare deaktiviert für Schnelles Internet günstig bei Vodafone Kabel

An sich kann der Kabelanbieter sehr günstig sein. Man bekommt ja 32000 Internet für einen sehr viel niedrigeren Preis als bei normalen DSL-Anbietern. Bei denen kostet selbst die 16000 Flat mehr als bei Kabel D. Leider ist der Service nicht ganz so optimal und nicht immer erreichbar. Wenn man keine Probleme hat, dann ist Kabel Deutschland absolut meine Empfehlung.

14 03.2010

Vodafone Kabel: Willkürliche Abschaltung

Von |2018-01-30T06:37:47+01:0014. März 2010|Kommentare deaktiviert für Vodafone Kabel: Willkürliche Abschaltung

Wer auf Telefon und Internet angewiesen ist, sollte sich nicht von dieser Firma abhängig machen !! Seit einem Jahr war ich zufriedener Kunde für Telefon und Internet. Letzte Woche klingelt es an der Wohnungstür. Ein Kabel Deutschland-Techniker bittet und Einlass in den Keller. Ich öffne ihm und arbeite weiter im Internet. Nach wenigen Minuten sind Telefon und Internet tot. [...]

Nach oben